Hat man freiraum? (Crisis Core - FF7)

Also ich bin mir nicht sicher ob ich es mich holen sollte, ein rpg spiel sollte für mich immer mit etwas freiraum gestaltet sein, also könnt ihr mir sagen ob man immer das selbe herausbekommt oder ob es auch unterschiedlich verlaufen kann, ob man in einer gro?en welt spielt oder immer nur in leveln?

thx im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:46 von Zyklon95

3 Antworten

naja also die Missionen sind eig. immer in den gleiche Leveln aufgebaut aber trotzdem immer anders aufgebaut und so in der Story (bin zwar noch nicht weit aber ) bei mir kommen immer neue Welten eigentlich habe ich noch nicht bemerkt das man auf gleiche Level trifft.
und wegen dem Freiraum in Kämpfen (falls du dad auch wissen willst) der ist sehr blöd denn du kannst nur in einen Radius von ein paar Metern kämpfen aber dafür ist das gut gemacht wirst eh merken wenn es hast (falls du es jemals hast)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:30 von Geerii

danke

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 19:43 von Zyklon95

Also ja, der Freiraum fehlt auch mir etwas, doch ist das Kampfsystem für meinen Geschmack sehr gut ausgefallen. Der Umfang der Missionen und der Story ist auch okay.
An die Geschichte von FF7 wurde gut angeknüpft und die Grafik ist voll super, okay die Grafik könnte etwas besser sein (Die PSP ist zu mehr in der lage), doch offenbar wurde hier gespart, damit es nur 40 Euro kostet. LOL
Aber in Videosequenzen (In Kämpfen sogar Echtzeitsequenzen, achte auf Zacks Kleidung (Sie ändert sich im Game, sie ändert sich in den Kämpfen bei DBW Attacken!) wurde dafür hefig viel Dtailverliebtheit bewiesen.

Also wenn dir FF7 getaugt hat, ist es schon fast ein Pflichtkauf. Sonst ist auch nicht schlecht, aber ein paar Details der Story könnten dann etwas komisch wirken...

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 10:31 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)