Brauche Entscheidungshilfe (LoL)

hi
welchen Char soll ich mir kaufen:
Olaf
Rammus
Xin Zaho
Kytrina
Gangplank
oder corki
pls wenn geht Vorteile und nachteile sagen und eine Itembuild dazu schreiben (wäre nett xD )

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:35 von THExLEGENDSXxD

3 Antworten

von denen lohnen sich imo gp,corki und rammus (als jungler) am meisten.

oehmm und was ist kytrina? kann man das essen? :P (ich denke ich weiss was du meinst ^^... aber man weiss ja nie)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:57 von ST99

jo, die heißt net Kytrina sondern Katarina, aber... egal^^

Olaf = Offtank! Er ist zwar recht gut, aber im direkten Vergleich zu anderen Solotop Chars eher einer der schlechteren.

Rammus = Tank! Seine Geschwindigkeit (Lauftempo) ist dank seiner Rolle unglaublich schnell und mit seinem Spott ist er einer der besten Jungler ever! (Rammus kann man nur jungle spielen)

Xin Zhao = Offtank! Leider einer der schlechtesten Offtankchars im Game! Einen Riotbuff würde er gut vertragen.

Katarina = AP-Assassine! Mit ihrer spaßigen Ulti teilt sie sehr viel Schaden aus. Auch ihre anderen Fähigkeiten lassen keinen Wunsch, was den Damage angeht, offen. Also ein sehr starker Champ, den man aber zu leicht auskontern kann (mit cc). D. h.: Katarina sollte nur dann gespielt werden, wenn die Gegner wenig cc haben, das ist aber selten der Fall.

Gangplank = Offtank! Aktuell einer der stärksten Solotop Chars im Game!

Corki = Range Dps! Ein sehr guter Range Dps, aber viel mehr kann ich zu ihm nicht sagen, weil ich selber keine Range Dps´ spiele.


Fazit:
Der spaßigste und auch sehr starke Char ist ganz klar Katarina.
Wenn dir der Spaßfaktor mehr oder weniger egal ist und es dir nur auf die "stärke" ankommt, triffst du mit Jungle-Rammus oder Gangplank eine ausgezeichnete Wahl.

MfG mega-m

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:03 von mega-m

kata ist n schwacher champ, weil ihre ulty einfach zu leicht gekontert wird. hatte letztens erst ne gefeedete kata als gegner die nen penta gemacht hat (ich war kass und hatte da 8/3/4 oda so) und weil wir immer koordiniert katas ulty gestoppt haben (silence, kick von sin, stuns etc) war sie quasi nutzlos und wir haben des locker noch gedreht und gewonnen.

fazit: kata ist nur so gut wie der gegner sie laesst. und n team mit weniger als 2 cc die ne ability aufhalten koennen, ist eig so wie so n fail...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:48 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link