online (Fifa 12)

ich bin es nochmal und hätte da noch eine frage

wenn ich im managermodus fc bayern nehme und ein paar saisons mit den spielern spiele z.b. neuer der eine ges von 86 hat und nach der saison 88-90 oder so hat bleibt es dann auch so wenn ich online spiele das dann so bleibt. oder anderes beispiel wenn ich im managermodus sage ich mal ronaldo in fc bayern kaufe und er bei mir bleibt bleibt er auch wenn online miz fc bayern spiele?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:52 von itachi222

2 Antworten

NEIN! wie kommst du drauf?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:56 von Lebkuchen10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oh gott solche fragen kann man sich sparen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:39 von Herbolzheim-BVB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link