Was haltet ihr so über den letzten und vorletzten patch? (Florensia)

steht alles oben^^meine meinung is die beiden patches(?)hätten die sich sparen können.die see warzone is meisten nur voll mit highs die mich mit meinenm lv 14 schiff killen wollen-.- und seit den patch mit den 19lv ep grenze laggt es nur noch mehr als vorher-.-

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:12 von 3Ds-Zocker

2 Antworten

also den patch mit der seewarzone finde ich vollkommen überflüssig..
abkürzen geht jetz nur noch schlecht und flo ablegen während man ewig lang auf see fährt geht auch nich mehr.. ._.
aber ich wurde eig auf see noch nie gekillt.. o.o
trotzdem sollten die lieber mal was bringen, was die leute auch wollen^^

Das mit der Lvl-Grenze fand ich am Anfang eig auch total bescheuert, weil mein Lvlplatz vorher schon immer voll war und jetz is gar kein drandenken mehr, dass ich da hin komm..
aber mittlerweile find ich das echt gut, weil ich jetz wieder da lvln kann, wo ich früher auch schon war und da geht das lvln viiiel besser :D

Ich setz einfach mal meine Hoffnung in den nächsten patch im Februar^^ da soll ja was ganz Großes kommen *-*

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:14 von Hikari-Chan

Vielleicht die nächste große Insel?^^ und ich mag den patch mit der lv grenze nur nich weil,ich mich daher nich mer durrch städte bewegen kannn ohne das ich plötzlich 200m weiter hinten/vorne/links/rechts bin-.-

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:07 von 3Ds-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)