Welcher Chap :D :D (LoL)

Ich weiß ich stelle so Champion Fragen oft...
Aber wen sollte ich mir holen...
Olaf,Xin,Gangplank
Also welcher von denen soll ich mir holen.
Am besten mit Begründung.
Also ich suche einen Champion der in 1 vs 1 gut ist aber auch in Teamfights nicht so schnell stirbt.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:23 von LucaSveni

3 Antworten

Dann nimm auf keinen Fall Xin, der is zu Squishy. Im 1vs1 is der zwar ganz ok, aber in Teamfights... nicht. Gangplank ist ganz ok. Er macht guten Damage, ist ziemlich robust und hat nette Skills. Olaf ist (als Off-Tank) extrem schwer kleinzukriegen. Im 1vs1 macht dem kaum einer Probleme, und im Teamfight haut er auch alles kurz und klein. Allerdings musst du damit rechnen, gefocust zu werden, da die meisten Teams dich einfach weghauen wollen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:53 von alles-fetz

olaf als offtank focusen?... na ja ich gehe lieber auf die carrys

von denen oben empfehle ich gp, eig weil er imo sehr stark ist und vielsetig einsetzbar. ausserdem stellt er die anderen in den schatten.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:30 von ST99

ganz klar Gangplank. Xin hält zu wenig aus und Olaf hält zwar genauso viel aus, wie Gangplank, ist aber nicht so Stark wie er!

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:05 von mega-m

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)