Die zukunft (Skyrim)

Wenn man die dunkle bruderschaft macht bekommt man ja eine Q, man soll sich die zukunft von einer alten frau in weißlauf vorhersagen lassen. Nun ist mein problem dass die alte einfach nicht will ... -.- kann mir pls jemand sagen wieso sie dass einfach nicht macht ? :D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:26 von Nomis224

2 Antworten

Also du musst doch für Gabriella Komandant Maros Sphn oder so töten wenn du ihn tötest bekommt du nur Geld und nicht den Zusatz Boni ( De Boni ist ein Edelstein mit dem Name Olava Od oder so ich weiß nicht mehr genau ) Und nur mit diesen stein kannst du deine Zukunft erfahren . Den Stein Bekommst du nur wenn du das ziel in einer der Großen Städte getötet hast ( Weißlauf, Rift, Einsamkeit )

LG De Grabbe

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:19 von OlliDeGrabbe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab da die boni erhalten aber ich glaub ich hab den stein verkauft -.- aber trozdem danke

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:29 von Nomis224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)