Hamachi (Minecraft)

ein Freund von mir hatt mir erlaubt auf seinen Sever zu gehen, alerdings hatte ich vergessen zu Fragen: Wen er Hamachi Sever hatt muss ich mir dann Hamachi downloaden?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:29 von schokodino

8 Antworten

Du musst dir erstmal Minecraft kaufen du Lauchkind!

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:31 von hamsterzocker

Ne muss man nicht :D
Du brauchst auch hamachie wenns du gecrackt hast.
Wenn es nicht ein 24/7 Server ist, also ein server der den ganzen tag läuft, dann muss er auch on sein und wenns ein Server ist der dauernt on ist dann muss dein freund einstellen das leute mit hamachie joinen können und in der server config
"onlinemode" auf "false" setzen hat er wahrscheinlich schon gemacht

"du lauchkind" alter sie stellt doch bloss ne frage.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:35 von __Spiele__

Ja, aus dem Grund ist Hamachi auch so mega Schei*e.

@hamsterzocker
*Räusper* -.-...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:36 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was habt ihr alle wenn man Whitelist true oder Onlinemode true stellt dann kommen gecrackte nicht drauf.
Also was habt ihr? D:

ZU deiner information ich habe minecraft gekauft...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 15:38 von __Spiele__

__Spiele__ 1. danke für die antwort. 2. Ich bin mänlich.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 15:40 von schokodino

ohh ich hab sie geschriben...
sorry :D

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 15:45 von __Spiele__

schon gut.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 15:48 von schokodino

Ne kannst ruhig "Sie" sagen, weil sie ja so eine kleine Pussy ist und Minecraft crackt.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 16:27 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)