Nachrichtenoffizier (Resident Evil - Revelations)

Hi leute bin grade beim ersten Endgegner Dieser Nachrichten Offizier.






Meine Frage :Ich wollte sagen dass ich das nicht hinbekomme es gibt schon ein paar tipps dafür ,aber die konnten mir nicht weiterhelfen genauso wenig wie die gasfässer Hat vielleicht jemand einen Anderen tipp für mich Danke im voraus



Wer nett wenn jemand antworten würde.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:29 von Superbab

2 Antworten

ich hatte auch erst probleme mit dem vieh,wird aber wirklich einfach wenn du denn einfach hinterdir herr lockst,musst aber ein parr kräuter am bord haben sonst killen dich die anderen viecher,dann einfach warten bis der an die wie du schon erwähntest gassfässer kommt die schiesst du dann platt,der müsste dann eigendlich in die knie gehn und du hast ne chance den einen nahkampfangriff zu verpassen wird dir dann auch angezeigt am bildschirm,zwei gasfässer sind glaube ich oben und ein parr auch unten wenn du die treppen runter gehst,auch wo das viech raus kahm ist ein gastank drin den würde ich aber uletzt verwenden weil du dich in den raum stellen musst und du nicht mehr rauskommst wenn es dich in die ecke drängt,
Hoffe ich konnte helfen viel glück und spass
gruss mike

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:59 von Mikel23

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Danke für deine Antwort habs hingekriegt

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:37 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)