Azuras Stern (Skyrim)

ich habe den stern gefunden und in meinen besitz gebracht. jetzt muss man entscheiden ob man den stein zu azura bringt oder ihn diesem einen typen da gibt.
was soll ich machen und was lohnt sich mehr? soll ich ihn dem typen geben oder doch liber azura und wo ist der unterschied?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:54 von godofwar0000

5 Antworten

Ich habe das Ding Azura gegeben. Der Maiger in Winterfeste will den ja vernichten. Azura gibt dir das Ding, nachdem du die Seele von dem Erzmagier darin vernichtet hast, was nebenbei bemerkt nicht gerade leicht ist!
Der Stern ist ein mittlerer Seelenstein, den du immer wieder verwenden kannst. Sehr praktisch. Ich habe ihn auch deshalb Azura gegeben, weil sie zu den wenigen Deadra gehört, die nicht zwangsläufig böse sind!

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:07 von Thomas_Night

Beim "säubern" des Sterns, kann man Deadrische Herzen bekommen, kleiner Tipp falls du die noch brauchst ;D

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:21 von Starwars_FAn

Ich würde ihn dem Typen geben weil er ihn nicht zerstört sondern zu einem schwarzen seelenstein macht mit dem du die Seelen von Menschen und so einfangen kannst welche immer oder fast immer mächtig sind. Deswegen ist der "schwarze Stern" besser aber das musst du entscheiden.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 16:23 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also wenn ich ihn in einen schwarzeen seelenstein verwandle kann ch NUR menschenseelen fangen und KEINE trolle oder sowas ?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 16:34 von godofwar0000

Also eig. Nur diese menschlichen gestalten (nord, Elfen, usw.)aber es gibt ja genug Menschen gestallten die dich angreifen zB. Banditen die erbringen allt immer ne mächtige Seele. Wenn du den normalen Stern nimmst musst du halt Riesen toeten um mächtige seelensteine zubekommen und die Riesen Sind definitiv seltener also hab ich mich für den schwarzen Stern entschieden. Hoffe es hilft dir^^

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 16:47 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)