Schwieriegkeitsgrad bei story umstellen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo zusammen... man hört ja immer man soll den story modus in der Stufe 2 durchspielen, damit man die missionen und den bando kriegt...
Könnte mir bitte jemand sagen wie des geht... den nach gewaltvollen 4 stunden hab ich endlich den deidara besiegt.. XD .. und keine ahnung in welcher stufe ich den eingestellt hab...
also bitte antworten
Ich muss des wissen
TheSasamaru

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:08 von TheSasamaru

2 Antworten

standard einstellung is immer 2, umstellen kannst das bei optionen (wenn ich mich richtig erinnere, aber es is eines von den 2letzten möglichkeiten einfach durchschauen)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:01 von PaxMower

danke...
so gehts:
also es is wie beschreiben unter spieloptionen und dann bei schwierigkeitsgrad 2 einstellen...
bei mir war des schon auf 4 eingestellt weil ich mit ner freundin immer gespielt hab und somit schon alles kaufen konnte... da musst ich halt die story nochmal durchspielen. aber diesmal wars ja fast ein klacks...
danke nochmal...
TheSasamaru :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:56 von TheSasamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)