Frage zu Tieren ! SCHNELL! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab einen kleinen Hund uns dem tierheim adoptiert(also großer hund aber als WELPE)der ist auch schon groß,dann hab ich noch eine ausgewachsene katze und mein sim hat auch eine tochter(kind) jetzt hab ich eine frage:
bei mir läuft immer so ein süßer großer streuner rum soll ich mir den holen,soll ich mir noch einen welpen aus dem tierheim holen oder soll ich ein katzen baby adoptieren (dann wahrscheinlich aus der nachbarschaft)! ?


BITTE SCHNELL ANTWORT!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:10 von 7lilli7

6 Antworten

ich würde mir den niedlichen hund holen (in meiner nachtbaschaft laufen auch solche rum)
aber es ist nicht meine entscheidung ich möchte dir nur bei deiner entscheidung helfen entscheiden musst du selber.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:22 von fussel123

also du würdest dir den Streuner holen?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:27 von 7lilli7

ich würde mir noch eine katze holen *-*
aber das musst du wissen =)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:23 von laurasweet

mal schauen ich glaub ich bleib bei den hunden! (ODER?)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:36 von 7lilli7

Ich würde den Hund nehmen, aber pass auf dass du dir nicht zu viel vornimmst.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 08:25 von Simsimal

boa das ist ein spiel und außerdem kann ich iohn ja auch wieder weggeben!

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 19:05 von 7lilli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)