Wo bleibt der Sinn ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe erfahren das alle Erwachen-Modes gleichstark seien.
Das ist doch bei genauerern Überlegungen sinnlos, oder ?

Z.b. Sasuke (Susano´o) vs Ino (Flower-Mode(Wie in Storm 2)).

Beide Modes sollen gleichstark sein, dass ist doch schon etwas lachhaft oder ?

Ist es nur ein Gerücht oder sollen alle Modes wirklich gleichstark sein ?

Gruß: Sherlock-Kaito-1412_Kid

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

8 Antworten

na es soll halt der fairness dienen ob die jetzt wirklich genau gleich stark sind bleibt zu bezweifeln

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:24 von hatakesakumo

Ja stimme hatake zu

Und außerdem kann man mit susanoo leichter treffen als mit ino flower power Mode von daher ist susanoo ja in der Hinsicht trotzdem stärker also finde ich es gut dass alles gleich abzieht

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:21 von mance

ich glaube sie meinen wenn das so sein soll die combos weil ein normaler combo von ino zieht vll. genauso viel ab wie wenn sasuke sein ninjutsu macht allso im awakin modus

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:40 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hä ?also combo von ino zieh so viel ab wie sasukes jutsu im awake?
und inos jutsu?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

und inos justsu glaube bissel weniger aber was glaubt man sasukes susano ist doch woll stärker als inos blumen püower

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:56 von sasukechidoriklinge

Ist doch ok hoffentlich ziehen die auch allgemein weniger ab für längere Kämpfe.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Ja dann wäre das so wie mehr Balken also viel viel besser ;)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 16:20 von mance

Zusammengefasst:
Die Charaktere sind so gleichstark gemacht worden wie möglich und keiner ist owerpowerd. Doch solche awakings wie Susanno sind halt sicherlich stärker als andere awakings.
Jutsus sind auch gleich stark.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 20:24 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)