Ich bin fast am Ende des Spieles... (Tales of Symphonia)

...habe aber noch immer keinen der drei Schwerttänzer gefunden.
Kann man das Event denn noch so spät auslösen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:31 von Reggi59

3 Antworten

glaube nicht, denn der schwerttänzer ist nur für eine bestimmte zeit auffindbar und um gegen ihn zu kämpfen, musst du zuerst den ersten finden, dann den zweiten und zum schluss kannst du gegen ihn zum dritten mal kämpfen.
soviel wie ich gehört habe, ist der erste solange im ossa pfad, bis du zum ersten mal nach tethe'alla kommst, danach nicht mehr. wie lange der zweite im garoccia wald, oder wie der heißt, weiß ich allerdings nicht mehr, aber ich glaube, der is so lange da, bis du die flanoir scene machst.
dashalb hab ich es immer so gemacht, sobald ich bei dem ort angekommen bin, hab ich gleich gegen ihn gekämpft. war zwar etwas schwer, aber nach ein paar anläufen ging es. nur beim zweiten hab ich länger gebraucht.
den letzten findet man ja im aller ersten wald, wenn du von dirks haus in den wald gehst. der is glaube bis kurz vor der letzten sequenz dort auffindbar.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 12:38 von fee16

Ich danke dir für die ausführliche Antwort.
Nun, ich denke wenn ich das Spiel noch einmal durchzocke, muß ich etwas besser darauf achten wo was ausgelöst wird. ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:38 von Reggi59

dann wünsch ich dir viel glück und viel spaß ;)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:58 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)