Wie viele spielen das noch online? (Pokemon Weiss)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:34 von Kevin0701

12 Antworten

Mehr als genug xDDD

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ich...
Sowohl auf Pokemon Online als auch über Wi-Fi ^^

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ich nur Wi-Fi aber demnächst auch PO...!^^

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 16:47 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich auch aber eig nur PO
Gefällt mir einfach besser mit 6 Pokemon zu kämpfen

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 16:49 von Shadow1999

Äh...
Wi-Fi kann man auch mit 6 Pokemon kämpfen...

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Aber da muss man mit jemandem immer FCs tauschen und das nervt da ist PO besser

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:14 von Shadow1999

Wifi ist immer noch epischer, das sei gesagt xDD
Shadow, bist du morgen on?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 17:57 von Pyton_Kage47

bald wifi, aber jetzt eigentlich nur PO.

@ pyton & sicki: steht eigentlich schon fest, wann das nächste turnier wäre? also ein eventuelles datum oder so ^^"

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

@ Sensei was für ein Tunier...?

Hast du mal Lust wieder zu kämpfen...o. Pyton du o. Sick...

Mir ist TODDDDDDDDDDDDDDDDDD langweilig...!

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 21:09 von Impoleon1995

vor einiger zeit war mal ein turnier und das fand über wifi statt. pyton und ggf. sicki hatten das verwaltet usw.
weil aber bei den letzten turnier so viele verbindungsfehler etc. kamen, soll wohl das NÄCHSTE turnier auf PO abgehalten werden...
DESHALB frage ich für einen freund nach, weil DER AUCH mitmachen will...
also wenn es dann ist...
ich bin erstmal mit einem anderen turnier beschäftigt, was auch nichts mit pokemon zu tun hat ;)
also kann ich auch nicht gegen dich kämpfen, sry Impoleon ^^

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Lol, Miguel, voll verplant, das mitn Turnier^^"""
Sollte das nicht eig ein "Neujahrs-Turnier" werden?
Nja, auf jeden Fall hatte ich vorgeschlagen, dass wir diesmal ne Gruppenphase einführen, wo jeder gg jeden kämpft, damit man nicht gleich nachm ersten Kampf ausscheidet im Worst-Case...
Außerdem sind die Gruppen unabhängig voneinander, dh wenn einer nicht on kommt hat er Pech gehabt und stört die anderen nicht. Ob dann nur die Gruppensieger, oder die ersten beiden in die K.O.-Endrunde ziehen, hängt davon ab wie viele mitmachen.
Aber die wohl die für mich entlastendste Neuerung würd sein, dass das Turnier ne Deadline haben wird^^

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 10:23 von Pyton_Kage47

dann stimmt es mit den turnier :)
soll das nun über wifi oder über PO gemacht werden?
wegen den verbindungsfehlern beim letzten turnier wäre ja PO besser ^^"

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)