Neue Gamefaces? (Fifa 12)

Hallo,
ich gehe mal davon, aus, dass es im Februar/März wieder ein Update mit den Wintertransfers geben wird. Weiß jemand, ob es bei dieser Gelegenheit auch gleich neue reale Spielerbilder (oder einfach bessere) geben wird?
Und 2.: Kann man durch irgendwelche (vlt auch kostenpflichtigen) Features vlt auch neue Spielerbilder aus dem Internet herunterladen (oder gar selbst erstellen) und ins Spiel einfügen?
3.ist es möglich dem VP ein reales Spielerbild zuzuordnen? (Zur Erklärung: Im Fussball Manager haben Spielerbilder einen bestimmten Dateinamen [NachnamenVornamenGeburtsdatum]-> wenn ich dann zB einen neuen Spieler erstelle und ihn wie einen Star bennenne und ihm das gleiche Gebursdatum gebe, so erhählt er auch das gleiche Spielerbild). -Ich hoffe ihr versteht was ich meine.^^
Danke schonmal für eure Antworten,
MfG
dortmunda 09

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:35 von dortmunda09

2 Antworten

auf der ps3 wirds wohl nicht gehen ^^

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:28 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja leider ... bin auch schon am überlegen auf pc zu wechseln, hab da nämlich schon einige bilder wie von hazard zB gefunden

finde es ein frechheit das ein hamsik oda hazard keins haben

die noch größere frechheit ist ja das creation center

nicht das sie nen gameface editor dort einfügen die lulus ...

einfach nur ein witz

wennste es wirklich realistisch willst dann wechsel auf pc

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)