Komisch. (Skyrim)

1. Mein Werwolf ist verbugt, wenn ich mich verwandle bleib ich so und muss immer den alten spielstand laden. Also ich verwandle mich und der bleibt dann so als Werwolf ebenso konisch ist das ich die ganze Zeit diesen Furcht schrei machen kann der ist doch eig. Nur einmal pro werwOlf Verwandlung möglich oder ?

2. Ich kann mein wabbajack beliebig oft abfeuern ohne das ich ihn auffüllen muss was nicht schlecht ist aber bei den anderen Zauberstäben ist das nicht so wie mach ich das das ich alle nimmer auffuellen muss? Danke

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:39 von Ad95

3 Antworten

Normalerweise verwandelt man sich
nach ein paar ingame stunden wieder zurück.
Hast du versucht ein paar stunden zu warten, nachdem du die bestiengestalt angenommen hast?
Die Sache mit dem Furchtschrei ist ganz normal.
Den schrei kannst du beliebig oft verwenden.
Ist jedenfalls bei mir auch nicht anders.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:46 von Basemen

Hat sich erledigt ich dacht bloß weil bei der ersten Verwandlung Hat der sich ziemlich schnell wieder zurueck verwandelt aber danke^^

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:55 von Ad95

Friss ein Totes Opfer nachdem du es getötet hast, nach ner weile müsst gehen(max. 300 sec)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:04 von Xonax

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)