ein lästiges paar (MH Freedom Unite)

wie kann ich einfach den rahtian und rahtalos killen

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:01 von monsikiller

8 Antworten

Hier ein nützliches Rezept gegen das Paar...

Die WAFFE: wenn möglich ein Drachenschwert. Zu empfehlen ist das LS Feuerdrachenschwert u.V. oder sonst halt die Drachensense.

Die RüSTUNG: eine mit möglichst viel DEF und unbedingt Drc-Abwehr.

WTA: 1schockfalle, 1fallgrube, 2genpreyreisszähne, 2fallengeräte, 10blitzbomben (evt. 10bombmat u 10blitzkäfer), 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, maxitrank, 1megadämon-mittel, 1megapanzerhaut, evt teleporter.

Die TAKTIK: Sobald du einen der beiden Drachen gefunden hast, sofort eine fallgrube legen. wenn drache drin, dann voll auf den kopf/körper schlagen. gleich danach schockfalle legen und sobald drache drin beide gr.bomben ablegen und mit kl.bombe zünden. anschliessend immer wieder blitzbomben werfen und jeweils auf den kopf oder die flügel oder den bauch schlagen, auf keinen fall auf den Schweif(!). auf den schweif nur, wenn nicht verwirrt und so früh wie möglich cutten; bei zweiten drachen ähnlicher vorgang...

Überlebens-Tipp: Wenn sich beide in einem Gebiet befinden, dann sofort aus dem Gebiet und warten bis einer alleine ist.

Benötigte Zeit: ca. 20-30min. (*<15)


MfG MHP-Fan

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:23 von MHP-Fan

aber wie macht die waffen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:37 von monsikiller

gr.knochen --> knoch-katana hai --> knochkatana wolf --> feuerdrcschwert

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:39 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
DANKE DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN ABER WAS BRAUCHT MAN FÜR MATERIALIEN FUR FEUERDRACHENSCHWERT xd

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:44 von monsikiller

Es gibt da ein ganz einfaches Prinzip:

Rathalos u. Rathian haben Drachen-Schwäche.D.h. du hast es mit ner Waffe mit Dracheneigenschaft leichter.(wie MHP-Fan schon gesagt hat.) Wenn du eine gute Drachenwaffe gefunden hast, rechne einfach den Dracheneigenschaft zu dem Rohschaden und du weißt, wieviel das den beiden zieht. Falls du ne Waffe mit mehr Rohschaden, als die Drachenwaffe insgesamt, kämpf lieber mit der. (ich hab die mit Ceanataur-Doppelklingen geschafft.;))

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

danke ich versuch was ich kann vieleicht frage ich morgen wider wenn ich es nich schaffe

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:47 von monsikiller

du nimmst n hammer¨blitzbomben fallen und wenns geht ne rüssi mit bester ohrstöpsel.
Dann suchst du den mit dem du mehr probleme hast ist bei mir los.
Flashst ihn und prügelst ihm immer auf den kopf nach 5-10 min suchst du rathian die du dann auf dieselbe art verklopst.
Und mit ein bischen übung schafst du die quest in 5 min

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 20:57 von huntinghornmaster96

Ach ja eine sehr gute rüstung gegen die beiden ist die azurrathalos mit hemmungslosigkeit+3 und bester ohrstöpsel mit juwelen machbar.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:49 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)