Wie kann ich aus dem Inventar meine gefüllte Herzflasche trinken. (Zelda Skyward Sword)

Damit sich meine Herzen wieder auffüllen? Habe schon alles probiert, bin aber glaube ich zu blöd dazu. Früher war das einfacher.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:06 von Ake64

3 Antworten

du musst den - Knopf gedrückt halten, dann mit dem Zeiger auf den Trank zeigen jetzt den Knopf loslasse. Nun hälts du den Trank, in der Flasche, in deiner Hand und musst nur noch A drücken.
Hoffe ich hab alles richtig geschrieben ;D

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:17 von Rouru1996

Ich muss nur - antippen dann hat er schon die Flasche, das war noch NIE einfacher...

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Das mit dem - antippen geht nur, wenn man ein Item Ausgewählt hat, dann ist es in der schnellherholfunktion sag ich mal also genau so wie, wenn man die Schleuder oder so mit der B Taste holt und nur einmal kurz drauftippt, dann bekommt man ja auch das, was man ausgewählt hat.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:15 von ThegreenDragon

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)