Haus einrichten/ Frau ankleiden (Skyrim)

Also, ich habe folgendes Problem:
1.Ich will zunächst einmal mein Haus einrichten, allerdings jedes Mal wenn ich z.b. nen Zenturio-Kern irgendwo platzier, aus dem Haus geh und wieder rein geh, fliegt mir das Teil(und alles andere lose Plazierte) um die Ohren.
2. Desweiteren will ich z.b. meiner Schwert-Maid aus Einsamkeit die Abgeschworenen.Rüssi anziehen. Mir ist aufgefallen, dass sie zunächst immer nur besseres anzieht, also hab ich die Rüssi verbessert und verzaubert. Doch sie will die Rüssi net auswählen/anziehen. Wie bekomme ich sie dazu, diese spezielle Rüssi anzuziehen?
danke schonmal für jede Hilfe
Koloss

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:12 von Kollosos1

8 Antworten

1. lass es einfach so wie es war
2. sie zieht nur besseres an, und die abgeschworenen rüstung sieht scheisse aus!
3. wenn du einrichten und anziehen willst, spiel sims

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:17 von Geoffi

Die Abgeschworenen Rüssi is die hübscheste Rüssi für Frauen^^ Seltsamerweise ist die Rüstung mittlerweile auf 57 Rüssi Points, sollte also eigentlich ausreichen...
Irgendwo will ich doch meine Trophäen hinstellen, so n Falmer-Auge, Diamanten oder ähnliches. So ist das Haus ja sehr unnütz, dann könnt ich auch wieder nach Weislauf ziehen, auserdem ist das n RPG, das beinhaltet nicht nur hack'n'slay, n bissl Gedanken sollte man sich dabei auch machen, sonst könnt ich auch wieder God Of War 3 rausholen... Und so n Bug sollte meines erachtens schon umgagen werden können, auch nervig is, das die eine meiner Anziehpuppen dauernd Unsichtbar wird/ seltsamer weise meine Diebesgildenkapuze vervielfacht o.O
mfg Koloss

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:25 von Kollosos1

Das liegt daran das die PS3-Version von Skyrim voll verbugt ist heisst Fehler über fehler hab zum Glück auch noch ne XBox kann also diesen Frust Umgehen
Und nein ich bin kein Fanboy von der XBox denn ich bin öfter mit der PS3 am zocken als mit der XBox bin also son Ausgeglichener Gamer der keine von beiden Konsolen als Konkurrenten sieht

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:59 von Hunter4Life

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit diesem Problem habe ich mich auch schon auseinandergesetzt...

Habe ebenso mal liebevoll die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft eingerichtet und beim erneuten Betreten lag der ganze Mist auf dem Boden verteilt herum, doch es gibt eine Lösung dafür, wenn auch nur leider eine sehr kurzlebige...

Du solltest die Items, die du vorhast in deinem Haus platzieren zu wollen (wie z.B. deine Falmer Augen) zuerst von deinem Inventar dort irgendwo auf den Boden ablegen, anschließend verlässt du dein Haus, kehrst wieder zurück und dann kannst du die items die du vorher dort abgelegt hast nach Wunsch anordnen und sie bleiben dort nun liegen, auch wenn du dein Haus wieder verlässt...

Du darfst sie aber nicht mehr aufheben, sodas sie wieder in dein Inventar verschwinden, sondern du darfst die Gegenstände nur "greifen" sodas sie vor dir schweben wenn du sie platzieren möchtest...

Aber nach KA wie vielen Tagen erscheint wieder die Standarddekoration und verdrängt wieder alles von dir platzierte, das ist schade...

In Oblivion hat das platzieren von Objekten wunderbar funktioniert wird vielleicht noch gepatcht...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:06 von taxidriver

Und zur Anziehpuppe, wenn du diese anwählst, ihr zuerst ein beliebiges Modell an Armschienen anziehst und erst dann das womit du sie ausrüsten möchtest und danach die Armschienen wieder entfernst (ohne das Inventar der Puppe zwischenzeitlich zu verlassen), müsste das gewünschte Kleidugnsstück sichtbar sein...

Hat zumindest bei mir mal so gut geklappt mit den verschienden Magierroben...

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:09 von taxidriver

mit den puppen hatte ich auch ^^ danke für den tipp

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:12 von Geoffi

Ne Moment habs grad nochmal getestet, das klappt schon aber du musst zuerst die Armschienen der Puppe geben, dann ihr Inventar verlassen, ihr dann das geben was du ihr anziehen möchtest, wieder verlassen und ihr dann die Armschienen wegnehmen, so war das...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:37 von taxidriver

ok, danke :)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:06 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)