64 spieler, irgendwann? (BF 3)

Könnte es sein das es vlt bald auch wenns noch dauert, dass man auf der Ps3 auch mit 64 spieler spieln aknn? Ist dumme frage ich weiß :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:15 von PumadPuma

3 Antworten

Nein!Weil die Ps3 schafft das nicht!Müssen auf Ps4 warten-.-

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:38 von joswwe

Dat is blöd-.-

Ich meine MAG packt 256(glaub ich so ungefähr)in einem raum und dice ist da ein um einiges besser im entwickeln.

das dämlichste ist das es(hab ich mal gehört)bei der beta gehackte 32vs32 maps gab.

also wenn dat ein hacker schaft...

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:51 von zhiar

ich weis blöde antwort aber die frage ist auch eine dumme ^^ also passts ja ... um mit 64 spielern zu zocken braucht man schon eine ps4 aber man kann sich eine bauen klebe eine ps2 mit noch einer ps2 übereinander und du hast die ps4 (2+2=4) oder nimm ne ps1 und klebe sie über die ps3 und du hast ebenfalls ne ps4 xD (1+3=4) oh man ich bin irgendwie krank ... naja mfg.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:45 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)