Käpt'n Krähe, Marquis de Leon, Opa und Alabaster Drache (DQ Monsters - Joker 2)

1. Ich hab die Meisterschaft der Menschen geschafft und will mir Käpt'n Krähe holen. Erst muss ich aber Marquis de Leon besiegen.
Wie treff ich den? Also wie kann ich die Wahrscheinlichkeit, ihn beim nächsten Regen zu treffen, erhöhen? Bisher renn ich immer nur ins nächste Schlechtwettergebiet.

2. Denkt ihr mein Team ist stark genug für den?:
1. Team 2. Team
Waffendämon Lv.35 Dracofürst Lv.27
Heilschleimkönig Lv.22 Hau-Hott Lv.15 (im Training)
Mamboh-Jumbo Lv.32 Dhuran Lv.32

3.Opa Schleim
Wie krieg ich die Monster möglichst schnell?
Ihr müsst mir kein Rezept sagen. Ich kenn es schon.

4.Lohnt sich der Alabaster Drache?
Ich kenn das Rezept.

5. Wie komm ich an Orte wie die Lichtwelt, Dunkelwelt und so weiter?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:22 von Porygon-X

10 Antworten

1.Das ist leider immer zufall aber nachts sind die chancen höher
2. Auf jeden fall! Ich hab ihn schon besiegt und danach schließt er sich dir an
4. der alabaster drache ist eins der besten drachen monster überhaupt, er lohnt sich auf jeden fall
5. dunkelwelt: besiege leonyx (gut)
lichtwelt: säulen in der dunkelwelt

Ps: cooles team aber zum opa kann ich dir nich helfen

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:28 von nightmare44

4 der lohnt sich sowas von
3 den kriegst du wenn du 200 monsterarten gesammeit hast
2ja der is schwach

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:30 von PokemonBen10

nur 200?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:38 von nightmare44

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten.
Aber irgendwie finde ich Käpt'n
Krähe nicht.
Marquis de Leon auch nicht.
Wisst ihr vielleicht noch andere Wege die Chance zu erhöhen?

PS Ich hab den Alabasterdrachen jetzt. Bald 700 Lp und noch
nichtmal Level 30. :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:20 von Porygon-X

Du musst natürlich erst in die Arena und den Kuddel anquatschen der jetzt am Eingang steht!

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:27 von nightmare44

Danke jetz schnapp ich mir den Sack. ;)

PS Das war ein Maulwurfschelm kein Kuddel.
Kuddels sind die pelzigen Dinger mit den Schnäbeln.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:31 von Porygon-X

Jaja aber da steht doch auch ein Kuddel! Kuddels sind so knuddelig!

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 10:09 von nightmare44

Hä?
Ich hab da keinen Kuddel gesehen.
knuddelig sind sie aber wirklich.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:14 von Porygon-X

ich werd meinen Knuddel Fluffy nennen...macht sich bestimmt gut nachdem ich den alabaster zum zenith gemacht hab (Gott der zenith ist so geil)

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 00:37 von Knochen-Bowser

Das war keine Antwort auf meine Frage

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 16:58 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)