Torwarttalente (Fifa 12)

Könnt ihr mir bitte die jungen halbegs billigen Torwarte sagen, die sich sehr gut entwickeln. Danke!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:24 von HenryFan

8 Antworten

Fernando muslera

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:25 von xDshooterxD

Sebastian Mielitz von Werder oder Max Grün von Greuther Fürth!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:56 von werderaner123

Ich selber finde auch Bravo ganz gut.
Ich weis aber nicht, wie alt er ist.
ich glaub so 30 oder so :)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:07 von supero98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
dann fällt Bravo wohl aus der Kategorie Jung und entwickelbar !

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:56 von werderaner123

ter stegen von gladbach oder leno von leverkusen

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:21 von ibcuns

Ich würde z.B. Courtois von Athl. Madrid holen (dürfte von Chelsea ausgeliehen sein), hat am Anfang 73 und steigert sich bis auf 87, am Anfang ist er 19.

Ter Stegen ist auch top, auch 19, steigert sich von 75 auf 85.

weitere Talente: Oliver Baumann, Szczesny, de Gea...

einfach mal hier in der Suche "GK" eingeben ;-)

http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 10:20 von Chriest

De gae (ManU), 20 Jahre, 80 gesamt
preis: kp

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 14:36 von Schlax

talente ... de gea is kein talent wenn er stammtorhüter bei man u is ...

benjamin siegrist von aston villa ;) is zwar sehr schwach am anfang aba wennste ihn spielen lässt kannst mit plus 4-5 punkten pro saison rechnen, hat dazu noch nen mörder abschlag

hab schon mehre vorlagen mit ihm gemacht ;)

noch dazu hat er n original gesicht was de gea und die anderen genannten nicht haben fallste drauf wert legst

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)