dlc -_- (Mass Effect 2)

Ich brauche dringend Hilfe, sonst überlebt die ME2-CD meinen Wutanfall nicht...^^
Ich war fast fertig mit der Story (hatte schon 32h ins Spiel reingesteckt), und dann heute sagt er "bitte melden sie sich an"
Ich meld mich an, drück auf Spielen und es kommt "Konnte nicht geladen werde, da folgenede Inhalte fehlen:
-Zaeed
- (...)

[Also halt dass DLC]
Dann fragt er nach dem Code, ich geb ihn ein, und logischerweise kommt "Code schon verwendet", weil ich den verfi**** sch**** schon aktiviert habe...

Was soll ich jtz machen, ich kann nicht spielen und ich hab definitiv keine Lust dass DLC zweimal zu kaufen?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

9 Antworten

Du müsstest dich eigentlich mit deinem BioWare/EA Account bei social.bioware.com einloggen können. Wenn du das gemacht hast gibt es irgendwo auf der Startseite die Option Games - Da ME2 auswählen und dann kommst du auch an die DLC-Liste.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:39 von watchmen

Hab die DLC's jtz alle wieda...
also als Datei,
wenn ich eine (egal welche) Datei öffne kommt nur "Mass Effect 2 scheint nicht installiert zu sein"
Starte ich aber ME2 und versuch n DLC zu installieren, steht da "Mass Effect läuft im Moment" und dann muss ich ME schließen...

Hba schon überall gesucht, aber keine Lösung gefunden,
also wie kann ich es jtz installieren.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Hast du die Daten aus meiner Lösung oder separat gefunden?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Seperat...
Sind aber die orginallen.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Hmmm...separat habe ich sie noch nicht genutzt daher würde ich dir meine erste Antwort einfach vorschlagen da du sie ja so noch haben müsstest. Weiter weiß ich leider nicht.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

Ok dann probier ich es mal...
Wenn sogar DER "watchmen" es nicht weiß ohhhhohhhhohhhh :P

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Nunja ich zocke sehr selten am PC und hätte ich mich damals nur dafür entschieden könnte ich dir heute sicher noch mehr helfen.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 17:20 von watchmen

Uhhhhh erkenn ich da eine Schwäche von watchmen?^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Ich finde es nicht schlimm hier mal nicht weiter zu wissen da ich hier sonst auch gut mithalten kann.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)