"Treffersound" (World of Tanks)

moin leute,

hab mir das spiel gedownloaded und fins auch echt klasse. eine frage hätte ich jedoch... und zwar feuere ich auf einen feindlichen panzer der sich auch in meinem trefferfeld befindet. bloß bekomm ich keine nachricht ob ich getroffen habe, stadtdessen taucht da so ein "kling" geräusch auf von dem ich nich weißt ob das jetzt vom nachladen kommt oder weil ich getroffen habe. woher weiß ich ob ich treff? gibt es dafür auch einen speziellen sound, weil manchmal sagt dein beobachter ja ob du getroffen hast oder nicht?

danke im vorraus
bayernfan09

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:33 von bayernfan09

2 Antworten

das kling geräusch ertönt dann wenn du getroffen hast und meistens kommt noch so ein spruch wie "wir haben sie voll erwischt" dazu und man kann den Ton nicht verändern

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:39 von BiggestJeffHardyFanEver

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
so ein klirren heist immer du hast in zwar nich von der struktur her beschädigt aber ein modul zerstört wie zb die ketten

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:43 von fizzlification

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)