Wie geht es weiter? (Dragon Quest 9)

Ich habe das monster von Neu-Bühltau besiegt und die Fygge erhalten... wie geht die quest jetzt weiter? wohin muss ich gehen und was muss ich jetzt machen...? Achja und welches lvl muss ich sein damit ich das Monster von der höhle in Blümlingen besiegen kann?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:33 von Melli_99

8 Antworten

welche Klassen hast du denn?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:35 von Valar_02

emm ich bin Barde ( wollte ja job ändern ) dann hab ich noch 2 kampfkünstler und ein Priester

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:46 von Melli_99

ok mach einen KK zum pala oder galdi und den barden zum anderem

und welches lv haben die?
ich habe das mit Lv 20-25
geschaft

ich hatte einen Gladi einen KK Zauberer und eínen Priester

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:04 von Valar_02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
barde---> krieger----> gladiator
1.kk passt
2.kk---> paladin
priester---->weiser(sehr spät im spiel)

dann, die höhle, ich war ca. lv. 23. wenn du den dungeonboss besiegt hast, dann bekommst du das schiff, mit dem du dann herumsegeln kannst:)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

du musst jetzt das fich in blümlingen besiegen und dan wen du alle fygien hast geh zum sterexpress in alessneu abtei diesen baum

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:41 von Dmitrij12

was ist Kk und paladin?=

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:35 von Melli_99

aso kK Kampfkünstler

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:36 von Melli_99

aso stimmt ja... also wenn du des schiff hasch segel nördlich (dann kommt ne wüste) da steigst du aus, dan gehsch in die stadt, dann ins schloss und aufs dach vom schloss dort isn mädel des gibt die die aufgabe 10 mal deine gefährten mit prügelknabe (talent vom krieger) beschützen..wenn du das geschafft hasch, kannsch dich zum paladin machen

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)