Zu klein (Fifa 12)

Hey ich hab die heute bekommen mit Fifa 12 und bei den Einstellungen stand irgendwas von 480p, da ich mich damit nicht auskenne hab ich einfach ja gedrückt. Ich hab einen ziemlich alten Fernseher und jetzt ist die schrift dort seeehr klein, kaum zu lesen. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:34 von flakififa

1 Antwort

umstellen unter system einstelllungen

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 14:47 von marko_marin

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)