würdet ihr mir das spiel empfehlen ? (BF 3)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:38 von kokoko

6 Antworten

Auf jeden fall, alda. Das game ist der abulute Wahnsinn...
Die Graphik, das Waffenarsenal, die Kampagne, die Zerstörung und der UNGLAUBLICHSTE MULTIPLAYER DEN DIESE GOTTVERDAMTE WELT JE GESEHEN HAT!

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:17 von GET_OWNED

aber sowas von ich habs zwar nicht lange aber ich bin übberascht über die grafik und alles zerstörbare in der umgebung muhahahaha rpg da piiuuu KABUMM ,c4 klick ... BUMMMMM OMG ein camper ratatatatattatatatatatatatattatatatatatata verrecke muhahaha uhm ... ups ich uhm... naja uhm... vorsicht wen du spielst es kann einen mitreisen ... ja ... so wie ich... mfg.

ps: wen du die usas benutzt dan lege ich so viel c4 und balle mit sämtlichen mg´s ,das die usas für die mülltone reif ist ... ah mist ... mir gehts wieder durch ... egal viel spass mit bf3.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:18 von PH1LIPPGD

JA KLAR^^

Ich habe jetzt schon 155 Spielstunden (Multiplayer) hinter mir bin extra level 9 (von 100) und mir wird immer noch nicht Langweilig ;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:30 von PS3HerthaFan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha noch so ein uebertreiber xD^^

ich spiele auch schon viel aber nicht soo viel...

PS: ich stimme zu =)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:35 von Babu98

ich habe irgendwie nix besseres zu tun als bf3 zu zocken und dauernd um mich zu ballern , teamkamaraden helfen mit unterstüzungs feuer und bla bla bla da kann einen ... nah die sicherung durchbrennen und vorallem wen man mit versorger zockt ... nur ... rumballern... ich muss dringend jetzt rumschiessen bevor ich noch innerlich zerbreche ^^mf BALLERN g.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:42 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD
so geht mir auch das Spiel bock zu übelst...
Das einzige was mich davon aufhält ist die Schule und die PS3 selber die nach ein paar Stunden auch mal zu Heiß läuft ;)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:46 von PS3HerthaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)