3 Sterne Rang (Mario Kart 7)

Wenn man z.b. das rennen beendet worden ist sieht man die liste der spieler und manche haben ja 3 sterne rang. Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:45 von schadowsoul135

12 Antworten

Wenn du z.B. in jedem Cup eines jeden Grand Prixs (50cc, 100cc, 150cc und 150cc Spiegel) einen stern erhältst, steht ein Stern hinter deinem Namen. Wenn du in jedem Cup mindestens eine Bewertung mit 2 Sternen fährst, 2 Sterne usw.
Die Maximalzahl liegt bei 3 Sternen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:47 von -qwert-

Und nicht mal Dank oder eine Antwort -.-

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:26 von -qwert-

wie nett von dem ...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:31 von MK_Gumba

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Tja, solche Leute triffst du hier ja öfters -.-

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:32 von -qwert-

ja das stimmt ^^

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:33 von MK_Gumba

Vieleicht kommt das danke ja noch? Vieleicht ist er gerade nicht da!?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:38 von Mario_Player

Also, nehmen wir mal an, er war noch 5 Minuten nach dem Stellen der Frage online, was eine durchaus sinnvolle These ist. Da meine Antwort nur 2 Minuten nach Dem Erscheinen dieser Frage erfolgte, hätte er sie doch eigentlich sehen müssen, oder? Aber das ist nur eine Vermutung; Ein improvisierter Weg zu einer Erklärung, wenn du so willst.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:53 von -qwert-

jo sry war weg musste noch was machen vielen dank (nach der internet suche kamm keiner auf sowas -.-)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 19:39 von schadowsoul135

so ist's brav :)

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:42 von MK_Gumba

Siehst du -qwert-? Genau wie ich es sagte.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 19:46 von Mario_Player

Jo, na dann xDD
Cooles neues Pb, Mario.

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 20:42 von -qwert-

wie immer qwert dagt -- imaging close --

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 16:00 von schadowsoul135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)