waldtempel... (Zelda Ocarina of Time 3D)

so bin nun weitergekommen aber jetz an der treppe da steht so ein monster den name weis ich nich an dem ich nich vorbeikommen bin dankbar um hilfe

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:14 von cloo20apr

1 Antwort

Du meinst denn mega schweinutaurus(ich nenne ihn so weil er helfte schwein(oder bulldoge wegen dem gesicht)helfte mensch(also eher ein bodybilder))mit hammer?

Wenn ja dann erkläre ich wie er zu besiegen ist:
1.Gehe zu ihn und weiche seinen hammer wellen aus(also das wenn er mit dem hammer(oder keule?)auf dem boden schlagt)bis du nahr genug bist.

2.Hole eine bombe aus der tasche und wirf auf denn schweinusaurus und geh dann ein paar schritte zuruck

3.Wiederhole es 3\5 mal(je neher die bombe dess do mehr schadet sie)

4.Und wenn du denn schatz aus dem waldtempel hast dann schießt du damit auf ihn(4mal um genauzusein).

Ich hoffe es hilft

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:12 von simon64

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)