brauche dringend hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe gerade den mann getroffen der sagt ich mus die stähle finden.ich bin zum meerekönig tempel habe ihn gemeistert bin auf die goronen insel habe alle gezählt usw.jedenfalls bin ich jetzt dort wo man diesen kleinen jungen finden muss ud komme bei diesem kleinen labirihnt nicht weiter...

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:36 von fcz-meister

5 Antworten

dass problem hatte ich auch, ich habe ne bombe genommen und die mal an so eine wand ohne riss geschmissen und sie war weg. das war aber zufall glaube ich, ich hab das bei na anderen wand auch mal probiert ging aber nicht. probier´s aus

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 11:02 von jooeyy

dass problem hatte ich auch, ich habe ne bombe genommen und die mal an so eine wand ohne riss geschmissen und sie war weg. das war aber zufall glaube ich, ich hab das bei na anderen wand auch mal probiert ging aber nicht. probiers aus

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 11:03 von jooeyy

ups :-)

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 11:04 von jooeyy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke jooeyy ich probiers mal aus

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 11:12 von fcz-meister

4.Gegner besiegen ( Bongorong )
5. Gegner besiegen (Griok )
6.Gegner besiegen ( Ors )

Dann hast du alle drei Stähle und musst zum Sauz !

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 11:52 von MILANO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)