Bitte Viele Antworte ! (MW 3)

Hey leute meine frage is : Könntet ihr mir eine Komplette KLasse mit der G36c und der ACR 6.8 aufschreiben ? ( Im Voraus Thx ;D ) nur beachtet ich würde mir gerne wieder eine MOAB machen und deshalb schreibt auch bitte die spezialist und den anderen rest auf , ich würde mich auf Viele verschiedene Antworten sehr freuen :D

Thx

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:55 von Impoleon2

3 Antworten

ACR ist etwas genauer und ich finde sie besser, aber eigentlich sind beide sehr gut, das kommt dann auf dein befinden an!

ACR: Schalldämpfer, Erweiterte Mag.
Scorpion: Akimbo

C4
Blendgranate

Extra 1: Fingerfertigleit / Blinde überwachung
Extra 2: Hardliner / Attentäter
Extra 3: Lagebericht / Totenstille

Spezial:
Attentäter / Fingerfertiglkeit
Blinde Üb. / Schnell Ziehen
Plünderer / Plünderer

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:44 von xTim501

ACR mit schalldämpfer
FMG9 Akimbo

Semtex
Blendgranate

extra 1:Fingerfertigkeit
extra 2:hardliner
extra 3: Lagebericht

Spezial
preditor rakete
reaper
pave low

also ich kann mit dieser klasse sehr gut spielen schaffe eigentlich immer reaper oder mehr

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:32 von samuel97

samuel97

Ich find dein EQ ist abartig Fail^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:13 von DJNamenloser

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)