realistischerer multiplayer? (GTA 5)

glaubt/hofft ihr das der multiplayer in gta 5 realistischer wird.ich meine das in hinsicht auf die bewegungen der characktere und der autos in gta 4. das war ja nicht grad das realistischste in gta 4. z.b. sind in vielen modi die bewegungen der autos in gta 4 ganz schön unrealistisch gewesen. das war besonders im freien modus so. ich bin mir nicht sicher ob das auch ein bug oder sowas war. ich hoffe in gta 5 achten sie mehr drauf. was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:12 von helpful

4 Antworten

natürlich wird der gta5 multipplayer besser. kuck dir mal red dead redemption an. der multiplayermodus ist so geil das sie das selbe prinzip des free roam auch in gta5 einsetzen werden, da bin ich mir sicher. (nur halt das die pferde ducrch motorräder und autos ersetzt werden...) eigentlich waren aber die bewegungen in gta 4 auch ganz gut. auf der ps3 sind halt hacker unterwegs und im gegensatz zu3 xbox 360 war das spiel online auch verbuggter.das werden sie bei gta5 vermeiden, da es ihr wichtigstes spiel bis jetzt wird, und der druck extrem groß ist, nachdem gta4 doch einige fehler hatte war es ja trotzdem ein geniales, gutes, zurecht gepriesenes spiel das viel spaß machte, und dieses spiel braucht einen nachfolger.einen nachfolger der die größe rdr´s hat. die feiheiten von gta san andreas und die grafik und mimik von gta4 und L.A. Noire.


meine persöhnliche idee für den online modi wären server. wo bis zu 100-500(das würde ich rockstar überlassen, ich hab keine ahnung wie was funktionieren würde) spieler ein haus haben, es einrichten können.(die haüser anderer spieler sollten nicht betretbar sein, da das etwas seltsam wäre, und die stadt unrealistisch wirken würde, da keiner sein haus "gemütlich" dekoriert)dann sollte man sich treffen können, sich z.b einer von vielen gangs anschließen oder einfach mit kumpels die straßen verunsichern und per teamwork die polizei ärgern. das bringt dan echt stimmung auf, wenn man sich mit gangmitgliedern verschanzt, hervorstürmt, kommandos ausführt(es sollte auch einen boss geben, bzw mehrere) und dann der kamerad erschossen wird langsam zu boden fällt, von maschinengewehren zersiebt versucht sich noch einmal aufzurichten und schlußendlich noch mit einer granate in die reihen der gegner kriecht.dazu muss man sich dann noch patriotische musik vorstellen und heraus kommt ein perfekter team- deckungsshooter in openworld game verpackt. ein traum, aber leider nur ein traum.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:23 von koller1

wow, danke für die detallierte antwort koller1:)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:27 von helpful

schaum im mund xD

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:12 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
koller1 sry aber zock dann san andreas multiplayer auf einem reallife server

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:12 von dustinkoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)