Polizei-Station (GTA 4)

Es gibt ja in Algonquin in der nähe des Verstcks so ein Polizei-"Hauptquartier", das ist ein Großes Gebäude, nebendrann musste man ja auch mal auf eine Fenster-Putz-Plattform und dan aufs dach, und dan konnte man sich aussuchen, welchen der beiden Brüder man umlegt. Jedenfalls wollte ich fragen ob man auch irgenwie auf das Grundstück kann, ohne gleich 4sterne zu bekommen.
mfg nebensizer

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:13 von nebensizer

9 Antworten

soviel ich weiß ist das Gebäude nich im CC. du kannst also ohne Probleme da rauf

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

wenn du die Mission meinst wo man einen der McReary Brüder killen musst, dann kannst du ohne Fahndung da rauf

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

ich meine ja nicht das gebäude nebendrann, ich meine die Polizei-station, als ich mir den text nochmal durchgelesen habe, habe ich selbst gemerkt, dass man nicht richtig versteht welches gebäude ich mein. jedenfalls ist die polizei station gemeint...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:07 von nebensizer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du meinst bestimmt diese hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

und nein sobal du auf dem gelände bist bekommst du 4 sterne, so wie beim flughafen

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:05 von Hallyboii

Oh du meinst das Civilization Committee, sag das doch gleich.
Ja genau man bekommt sofort 4 Sterne beim Betreten des Gelände.
(http://de.gta.wikia.com/wiki/CC )

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

bleiben die 4 Sterne trotzdem auch wenn man sie wegcheatet ^^

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:28 von gearspirit-player

außer man verlässt das Gelände

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

oh man is ja sch****

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 16:31 von gearspirit-player

Kannst im Multiplayer auf das Gelände ohne das du 4 sterne bkommst^^

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 17:32 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)