Polizei-Station (GTA 4)

Es gibt ja in Algonquin in der nähe des Verstcks so ein Polizei-"Hauptquartier", das ist ein Großes Gebäude, nebendrann musste man ja auch mal auf eine Fenster-Putz-Plattform und dan aufs dach, und dan konnte man sich aussuchen, welchen der beiden Brüder man umlegt. Jedenfalls wollte ich fragen ob man auch irgenwie auf das Grundstück kann, ohne gleich 4sterne zu bekommen.
mfg nebensizer

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:13 von nebensizer

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link