Wie ist Btf 3 ? (BF 3)

Hey leute wollte fragen wie ihr btf3 findet den ich besitze mw3 xD evtl. hast ihr mw3 ^^' und langsam geht es mir aufm sa** und wollte deshalb wissen ob es sich lohnt btf 3 zu holen ? macht es spaß ? wie sind die waffen ? etc. Im voraus thx

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:25 von Impoleon2

9 Antworten

ja wie unten die frage lies durch dann kriegste deine antwort^^

geh oben auf videos oder youtube... guck halt alles nach was du wissen willst...(waffen,fahrzeuge... etc.)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:27 von Babu98

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:30 von Babu98

lohnen ? auf jeden fall mann , macht es spass ? auf jedenfall mann ,wie sind die waffen? auf jedenfall mann uhm ich meine ja gewönungs bedürftig und manche sind totale cod waffen /noob waffen den die sind zu stark parade beispiel :USAS 12 , FAMAS , F2000... bla bla bla jedenfalls ist bf3 meiner meinung nach besser als cod mw3 den cod ist einzelgänger arcade shooter game ( rum rennen schiessen sterben und einen scheissdreck auf andere geben ) bf3 hingegen ist ein echtzeit kriegs game also team work gegenseitiges helfen und so weiter also kurz gesagt vergleichen wir mal die 2 games mit himmel und hölle dan wer bf3 himmel (weils gut ist team work gegenseitiges unterstüzen und so weiter und halten zusammen) während cod und andere cod teile hölle sind (gibt einen scheissdreck auf andere , rennt nur rum, schisst nur rum , stirbt und fängt von vorne an )also ich habe gesprochen ... mfg.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:34 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bin überzeugt ! xD jetz ernst holle ich mir evtl. am wochenende Thx

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:36 von Impoleon2

Bin überzeugt ! xD jetz ernst holle ich mir evtl. am wochenende Thx

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:36 von Impoleon2

mein lappi ist sogar überzeugt das er den satz sogar 2 mal reingestellt hat xDDD

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:37 von Impoleon2

ahhaa ok gut dan viel spass und vorsicht vor usas freaks die sind schlimm und killen dich in ... nah mit mehrenden schüssen in ca einer sekunde und mit jeden schuss machts kabumm ... mfg. nochmals

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:39 von PH1LIPPGD

und ja als ich das beta gespielt hab (hast du wahrscheinlich auch...) hab ich das spiel einfach nur gehasst!
ZUU grose maps ZUU viele camper...

aber wenn du es dir holst ist es VIEL VIEL BESSER...

UND ES HAT FAHRZEUGE! :)

PS:wenn du TDM spielst sind die maps viel viel keliner aber immernoch richtig gut...keine camper...

ich wollte noch was schreiben aber faellt mir nicht mehr ein KLARTEXT uhmmm VERGESSEN...

PSS: NICHTS GEGEN BF3 AM ANFANG...

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 19:42 von Babu98

ne leider leider und ich bereue es :/ habe ich NICHT btf3 getestet :( schade naja egal ich hols mir am freitag oder so :D thx die mir alle geantwortet haben !

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:52 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)