Arcano bezwingen (Skyrim)

villeicht bin ich zu blöd (oder zu alt) für dieses Spiel...aber ich brauche wieder Hilfe...
ich soll Arcano bezwingen... der ist grad übermächtig geworden..hab verschiedene Tacktiken versucht...aber der reagiert garnicht darauf..der magierstab (quest Gegenstand ) ist auch nutzlos...was mache ich falsch...^^

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:26 von sg18369

4 Antworten

1. zu alt kann man für dieses Spiel quasi nicht sein :)
2. (ich nehme mal an, das du den stab auf das Auge gewirkt hast) zieh dir deine stäkte rüsstung, am besten mit anti-zerstörungszauber-verzauberung (oder deine beste Robe), dein bestes Amulet, den besten Ring an, nimm eine Waffe mit Lebensenergie oder Magicka entzug in die eine und den Stab in die andere, wirke vor dem Kampf alle Schutzzauber die du hast und setz vorallem deine Schreie ein. Wirke dann den Stab auf Acano UND das Auge und greif in halt an.

Ich hoffe ich konnte helfen und das dich mein etwas zu langer satz nicht verwirrt hat.

MFG

PS.: Wenn das nicht klappt, musst du wohl weiterleveln und später wiederkommen.

PPS.: oder Cheaten

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:05 von xStarx

PPPS.: zu blöd kann man eigentlich auch nicht sein .)

MFG²

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:12 von xStarx

Bei mir is es so:

Wirke den Stab solange auf das Auge bis es sich komplett ,,schießt". (in den normalen Zustand kommt). In dieser Zeit ist Arcano verwundbar. Schieß auf ihn alles ab waste hast bis er zum Auge geht und es wieder öffnet.
Das ganze wiederholste ein paar mal dann ist er tot.


PS: Arcano ist nicht schwieriger als die üblichen Meistermagier (evt. sogar leichter weil er nicht so oft auf dich schießt). Du kannst dich also ruhig von dem treffen lassen. Mit der richtigen Rüstung hält sich der Schaden in Grenzen!


PPS: Achte auch darauf dass du genug volle Seelensteine mit hast, fals der Stab mal leer geht!

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:17 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab so gemacht : hab den stab auf das auge gewirkt und iwann sagt ancano es reicht und greift tolfdir an in dieser zeit von etwa 5 sek ist er verwundbar einmal nen schlag mitm daedra schwert und weg war er

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:26 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)