F2000 o. FAMAS? (BF 3)

Hi,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit der F2000 und finde diese Waffe auch sehr gut.Da ich aber morgen den DLC installieren werde,will ich selbstverständlich die FAMAS freischalten und ausprobieren.Meine Frage ist ob es sich noch lohnt diese Waffe hochzuziehen,wenn diese angeblich beim nächsten Patch generft wird.Ich brauche immer einige Zeit um mich an andere Waffen zu gewöhnen und weiß jetzt nicht ob ich bei meiner F2000 bleiben soll oder nicht,da ich kein Bock habe mich mehrmals umzugewöhnen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:34 von Froggi121

4 Antworten

Alsooo...
Ich hatte das gleiche wie du jetzt
Ich habe 14 Service Stars mit der F2000 (14000 kills)
Dann habe ich auch erst später B2K bekommen
Mittlerweile habe ich auch 6 Service Stars mit der Famas (600 kills)
Also meine Meinung ist beide Waffen sind sehr geil und mann brauch sich nicht an einer Gewöhnen weil die beide sehr ähnlich sind ;)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:44 von PS3HerthaFan

@Ps3HerthaFan: ich denke mit 14 service stars hast du 1400 kills und keine 14000 kills oder?

also ich persönlich finde, dass du dich da nicht viel umgewöhnen musst, aber ich bin sowieso ein typ der immer pro klasse mit ca 3 waffen spiel außerdem auch für freunde besser wenn die mal da sind ;)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:50 von Kicker14

@Kicker14
Ouh stimmt habe mich verschrieben ;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:53 von PS3HerthaFan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok gut danke euch beiden ^^

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:54 von Froggi121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)