kann man anderen sims irgend etwas schenken ? (Sims 3)

kann man anderen sims etwas schenken ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:51 von kelvinobella

3 Antworten

ja kann man, aber soweit ich weiß nur die Dinge, die ins Inventar gelegt werden können (das Rucksacksymbol) also z.B.:
Laptops, Stereo-Anlagen, Wurfbälle etc.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:55 von Didem

vielen dank für die schnelle antwort aber was muss ich dafür machen damit ich sachen schenken kann ?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:30 von kelvinobella

tut mir leid dass ich so spät antworte, du musst, denke ich, einfach nur gut mit ihm oder ihr befreundet sein, und wenn du den gewissen Gegenstand im Inventar hast, kannst du auf ihn klicken und dann steht da sowas wie "Geschenk machen"

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 00:26 von Didem

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link