Ultimate Team Fragen (Fifa 12)

Bin zur Zeit am Trophäen sammeln und habe bei Fifa nun fast alle zusammen bis auf die Ultimate Team Dinger. Naja nun zu meinen Fragen.

1.)Eine Trophäe gibt es wenn man 100 Pakete öffnet, kann man irgendwo sehen wie viele man noch braucht bzw man schon geöffnet hat?

2.)Wie macht ihr viele Münzen?

Ich Handel mit Karten an diesem Tauschmarkt dabei stört mich allerdings immer die Stunde Wartezeit, wenn die Karten gekauft werden dann immer nur in den letzten Sekunden und danach darf man wieder ne Stunde warten das ist ziemlich lästig.

Nebenbei spiele ich immer wieder den Amateurpokal, der ne Siegprämie hat von 500 Münzen, sprich nach einem vollen Turnier bekomme ich knapp 2500 Münzen zusammen.
Spiele das Turnier immer deshalb weil ich dort Problemlos mit den Bronzespielern spielen kann für die man ja leicht nebenbei die Vertragskarten bekommt wenn man immer das 400 punkte Paket öffnet.

3.)Sollte ich vllt bessere Turniere spielen?

Wie sieht es aus mit den Münzen pro Spiel bei schwereren Turnieren? Bekommt man dort deutlich mehr als 500 Münzen pro Spiel?

4.)In den Goldpaketen hat man ja die Chance diese Schwarzen Karten zu bekommen (Goldspieler mit besseren Werten), wird man diese wirklich für 30.000 und mehr Münzen los oder sind das Preise die sowieso niemand zahlt?

Wie sehen die Chancen auf so einen Spieler aus wenn man sich dieses Jumbo-Gold-Paket kauft?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 19:59 von Squalle67

1 Antwort

Zu
1. Nein das kann man leider net :(
2.Ja das nervt ziemlich
ich persönlich Verkaufe meine spieler möglichst am Wochenende
da sin die meisten on und es werden höhere preise gezahlt
Für den anfang ist Bronze gut dann solltest du möglichst in billige goldspieler investieren und dann an besseren turnieren teilnehmen. Auch pro spiel bekommt man dadurch mehr münzen.
Dabei sind die verträge das einzige Problem.
600 Münzen minimum ( wenn man vollverkackt9
1000 Münzen (wenn man seinen gegner niedermetzelt)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 23:01 von vfbgamer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)