USK Prüfung? (Final Fantasy 13-2)

Kann es sein das Final Fantasy 13-2 immer noch nich USK geprüft ist?
Weder Amazon noch die USK selbst hat das Spiel ab 12 gekennzeichnet.
Warum haben dann die Cover alle schon das grüne Siegel?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:00 von Shey

3 Antworten

Ok Amazon hatte das jetzt doch plötzlich drin aber die USK hat's immer noch nich

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:03 von Shey

Weil Das Spiel zu 100% ab 12 rauskommt :3 Selbst wenns nur nicht offiziel ist, ist kein großes Geheimnis ^^

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:07 von Ryu1995kun

Die USK ist doch total leicht zu durchschauen :p

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:15 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link