Bitte antworten (Resident Evil - Revelations)

hallo habe einmal ein paar fragen:
1. lohnt sich das spiel?
2. welche modies gibt es?
3. das ist jetzt mein erstes resident evil, muss i da etwas zur story wissen?
4. ist das spiel lange?
5. gibt es viele waffen?
6. mit oder ohne circle pad pro? was passt euch besser?
sind viele fragen würde mich freuen wenn ihr antwortet :)
thx im voraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:00 von Aaron98

6 Antworten

1.auf jeden fall wenn du auf Horror-Action und Zombies stehst (für alle Resi-Fans die noch unentschlossen sind:HOLT EUCH DAS GAME SOFORT!)

2.neben der 10 Stündigen Kampagne den Raubzugmodus(auch online) den ich aber selber noch nicht getestet habe

3.ne nicht wirklich..spielt zwar zwischen dem 4-5 Teil aber Story sollte auch für Neulinge verständlich sein

4.siehe 2.

5.also neben der Pistole gibt es MGs(z.B. Aug) Shotgun, Sniper, Magnum und natürlich ne Panzerfaust(aber erst nach 1maligem durchspielen oder so) außerdem gibt es jede menge Waffen-Zubehör(Verbesserungen) zu finden...also mir reichts^^

6. zum circle pad pro kann ich dir leider nichts sagen...ich zocks ohne und komm ganz gut damit klar

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:45 von Buskdown

also ich habe die demo mit dem circle pad pro gezockt und ich bi beeistert, ich spielte mein erstes resident evil und werde es mir auch holen, wie ist das snipern, ich sniper sehr gerne :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:54 von Aaron98

Die Sniper M40A1 is mit eine der stärksten wenn nicht sogar die beste Waffe im Spiel. Man kann auch zoomen aber hab es sogut wie gar nicht eingesetzt da die normalen Gegner einfach zuschnell zu nah dran sind und Anfangs die Feuerrate doch recht low ist(da is ne Pumpgun/MG besser). Vorallem gegen Bosse ist sie sehr stark.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:58 von Buskdown

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Es gibt noch eine sniper (nur iom raubzugmodus) die heisst muramasa und die ist die beste sniper

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 01:17 von Alucard_Tepes92

1. lohnt sich das spiel?
Pro: Story sehr gut, flüssige Steuerung, überragende Grafik
(für 3DS), survival Horror vom feinsten.
Contra: Hätte schon früher erscheinen dürfen:-)
2. welche modies gibt es?
Storymodus: 3 Schwirigkeitsgrade mit div. Belohnungen zum
freischalten, gute Langzeimotivation
Raubzugmodus: Lokal od. über I-net mulitplayer od. solo-Modus,
wieder mit vielem zu freischalten (ideal mit Freunden)
3. das ist jetzt mein erstes resident evil, muss i da etwas zur
story wissen?
Nein: Die Story spielt zwischen den "grossen" Resi4 und 5, ist
an sich jedoch eigenständig (und sehr gut - meiner Meinung
nach)
4. ist das spiel lange?
(Erfahrungswert) Erstes Durchspielen ca. 10-13h, nochmals ca.
15h bis alles im Storymodus freigespielt ist. In Raubzug kanste
beliebig Zeit investieren. -> Ergo: sehr lange für ein
Gamyeboy-Spiel
5. gibt es viele waffen?
Ja, im Storymodus habe ich bis jetzt 15 verschiedene gefunden,
Raubzug noch etwas mehr. Spielt jedoch keine grosse Rolle, da
jede Waffe mit individuellen Ausbesserungen angepasst werden
kann.
6. mit oder ohne circle pad pro? was passt euch besser?
Spielt eig. keine Rolle - Mir gefällt mit besser, da der 3DS
so etwas grösser wird, was bei längerem Spielen sehr angenehm
ist. (und glaube mir, du wirst dieses Spiel lange spielen;-)

Klare Kaufempfehlung aus der Schweiz. Endlich wieder Mal ein richtig gutes Resi - ohne Vorbehalte!

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:24 von Uorboros

Ich werde es mir orgen mhrsheinlich holen, jetzt bin ich überzeugt
ich kaufe es in Italien :D

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:36 von Aaron98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)