Trophäenfrage (Fifa 12)

Die erste Trophäe die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Trophäe "Jetzt aber!", bei der man nach einem schnellen Einwurf ein Tor erzielen soll.

Habt ihr da irgendwelche Tipps wie man diese Trophäe leicht packt?

Wenn ich auf Amateur spiele bekommt ich nie Einwürfe nah genug am gegnerischen Strafraum.


Die zweite Trophäe ist die bei der man mit seinem selbst erstellten Spieler 50 Spiele bestreiten soll.

Ich hasse diesen "Be a Pro" Modus über alles und würde gerne wissen ob ihr Tipps habt wie man das ganze sehr schnell über die Bühne bringen kann.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:04 von Squalle67

3 Antworten

Mach es so:
geh mit dem Spielen und mit dem Ball zur Seitenlinie.
Dann geh auf Seite wählen, geh auf die seite wo die mannschaft einwurf hat.

Geh auf einstellung dann auf Benutzer Einstellungen und Com: Einstellungeg änder dann bei der Mannschaft wo du jetzt bist die Schusshärte und bei der Mannschft wo du nicht bist alles auf das schlechte.

Mach dein Einwurf und geh nur paar Schritte und dann mach dein Tor.


Kann es nicht so erklären aber ich habe es versucht

Hoffentlich ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

bei FIFA 11 war es so, dass die Spiele auch gezählt wurden solange der Virtual Pro auf dem Feld stand - also auch bei nem normalen Freundschaftsspiel wo du alle 11 steuern kannst. Schätze mal das wird bei FIFA 12 genauso sein. So konnte man am einfachsten die TW-Stärken trainieren^^

Das mit dem Einwurf ist ne Glückssache, ich meine die Trophäe hatte ich recht früh bekommen...obwohl ich die schnellen Einwürfe hasse, weil die den Ball sonst wo hinwerfen :D

Wäre es nicht möglich, dass du den Ball einfach immer ins Aus spielst bzw. mit dem Ball paar cm über die Seitenauslinie gehst und schnell das Team wechselst wenn der schnelle Einwurf kommt?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 10:08 von Chriest

die trophy mim schnellen einwurf is easy, denn es zählt auch, wenn die gegnerische mannschaft den einwurf ausführt un du dir den ball schnappst. stell bei den spieleinstellungen alle werte vom "benutzer" optimal ein (wichtig is eigentlich nur die schusshärte, schussgenauigkeit (bei den einstellungen "fehlerhaftigkeit von schüssen" genannt) un evtl. sprinttempo. beim cpu stellst du die TW fähigkeiten auf null. jz noch die schwierigkeit auf amateur un ab aufs feld. lauf mit dem ball auf höhe des 16ers un zieh einen verteidiger auf dich. jz geh ins aus. der verteidiger kommt nun an un führt einen schnellen einwurf aus. du schnappst dir schnell den ball (mit sprinttempo 100 kein problem) un richtest deinen spieler richtung tor aus un machst dein tor.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:52 von RathalosX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)