story (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr das die story bis konan vs tobi geht

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

10 Antworten

hab jetzt den manga angefangen zu lesen und alter ist das geil in grad beo kapitel 510 fertig geworden und man nagato ist ein uzumaki XD hätt ich nicht gedacht und ihc hoffe das es soweit geht und wenn nicht hauptsache bis zum selbstmord von kisame das wär ein traum *.*

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:15 von guruboy235

ich glaube eher nicht

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Die story geht bis beginn der4 ninjaweltkrieges.
Ich denke diesen kampf werden sie noch eingebaut haben :)


Mfg


NES

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:16 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich schätze mal nicht das es so weit geht. Denn in japan sind nur noch maximal 4 folgen bis zum release und die werden die ganze story bestimmt nicht noch reinpacken können sonst wär das ein spoiler für die...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:18 von guruboy235

eh spoiler ist das nicht weil der manga da schon deutlich weiter ist und in japan kann sich den jeder holen

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:20 von hatakesakumo

hoffe es glaube aber nicht

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 20:20 von Rothaar_shanks

Bin der selben meinung wie hatakesakumo ^^

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 20:24 von NightElvedScoped

hinzu kommt ja auch das sich jeder selbst das spiel kauft. und damit auch klar sein dürfte das er sich spoilert. das ist als könnte man hier den manga nicht verkaufen weil der anime noch nicht so weit ist

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 20:29 von hatakesakumo

naja ich fänd den kampf zwischen konan und tobi schon cool. Schade das konan verloren hat die war echt einer meiner fave chars

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 16:53 von jojoloe

Ja auch schade das Deidara tot ist :(

Aber es müssen anscheinend alle Akatsukis sterben weil sie die bösen sind irgendwie mal sehen ob Zetsu noch stirbt.

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)