kann man oblivion mit Skyrim verbinden oder wird man das irgendwann können? (Skyrim)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:22 von game_eater

8 Antworten

ehhr nicht da es ja 1 ein extremen grafikunterschied gibt und 2 spielt skyrim ja mehrere jahunderte nach der gesichte von oblivion also hat sich die karte logischer weiße verändert.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

die Karte hat sich nur geändert, weil es in einer anderen Region spielt. Cyrodiil existiert ja immer noch, ist ja in den Dateien sogar "skizzenhaft" enthalten

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:43 von killerman1

Vill wird man es als ein weiteres erkundbares gebiet einbauen das der zeit von Skyrim entspricht (Hoffe)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:00 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ware schon cool aber wenn dan nur durch ein Mod

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

Durch diverse DLCs hat Bethesda vor auch noch Cyrodiil, Hammerfell und Morrowind einzubauen. Die werden aber noch dauern!

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:58 von Kingritter

morrowind ware geil aber ob das dann Dlcs sind naja weiß net die karten mussten ja dann mindestens genau so groß sein wie skyrim dann noch missionen und alles glaub ich ehrlich gesagt net so ganz.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Ist ja nur ne Ankündigung. Sehr oft werden die nicht erfüllt!
Aber die DLCs sollen sehr umfangreich sein. Und da wäre sowas schon drin :D

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 18:22 von Kingritter

naja des wurde ich net umfangreich nennen des würde ich gleich ein neues game nennen aber von mir aus gern ich fands geil in morrowind in guter grafik rum zu rennen^^leider habe se das gleiche ja au bei Fallout NV gesagt und 1 war dan gut der rest ja net so

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)