daedra quest-Der Verfluchte Stamm-Volendrung (Skyrim)

Hej, also ich spiele skyrim auf der ps3 und ich glaube ich habe in der hitze des gefechts mit dem riesen vor dem orklager largashbur einen ork angegriffen-dann haben die mich alle angegriffen und ich hab se zerlegt (auch diesen atub) jetzt ist meine frage kommt der irgendwie mal wieder oder gibt es ne möglichkeit diese quest noch irgendwie zu anzufangen ? man sollte eig den riesen töten und dann für den stamm ein daedra herz und ein trollfett holen aber atub ist ja tot.
vielen dank

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:32 von Horvat_7712

2 Antworten

Ich befuerchte das du da Pech gehabt hast. Aber nensehr guten Effekt hat die Waffe eh nicht kannst du selber machen, das aussehen ist halt cool

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:38 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wollt es eigentlich wegen dem erfolg also der trophie :( aber egal ich werd das dann irgendwann erledigen mit nem neuen char danke dir trotzdem

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:07 von Horvat_7712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)