PvP-Charas (Fiesta Online)

Was bringen PvP-Char(a)s?
Freu mich über Antworten. :D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:51 von AlphaPlayer

12 Antworten

Hauptsächlich Abwechslung.

Im richtigen lvl Bereich kann man mit denen aber noch andere schöne Sachen machen.
Ich habe einen 66ger PvP Krieger und einen 69er PvP Magier und mit denen kann ich halt PvP machen (im Abby und PvP KQ),im 60ger Verließ farmen, ab und zu ein Schloss-Rundgang machen und gelegentlich andere ein wenig lvln oder Spinne Kq machen für die netten Kisten.

Also wenn du selber einen PvP Char machen möchtest,dann empfehle ich im 40ger oder 60ger lvl-bereich.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:28 von yugi12

Ok, thx, danke dir.
Was wärn dann für nen Krieger ne PvP-Skillung?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:26 von AlphaPlayer

Also meiner Meinung nach kommt als PvP-Krieger nur eine Full STR Skillung in Frage, um den höchstmöglichen Schaden rauszuholen.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:31 von yugi12

Ok, dann werdsch dass ma so machen :D
Ty

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:46 von AlphaPlayer

Für welchen LvL Bereich möchtest du denn einen PvP-Char erstellen?
Hast du schon passendes Equip zusammen?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:44 von yugi12

naja ich würde für einen pvp krieger eine str/ges skillung mit aus/ges equip empfehlen.

33ges rest str...

du erzielst trotzdem noch hohen schaden hast aber auch durch das ges einen sehr hohen ausweichwert was auch sehr von nütze ist...
und das aus bingt dir zusätzliche hp und def

so hab ich jeden im 70er abby und pvp kq gedownt :D

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:19 von Barcafan1

@Barcafan1
33GES Rest STR finde ich ebenfalls eine geniale Skillung.
Mit guten Equip sogar noch besser als Full STR, wie ich finde.

Nur ist die Frage in welchen Bereich er seinen PvP-Krieger haben möchte.
Ich nehme an, du sprichst von einem 80+ Krieger,oder?
Das Problem ist wohl,dass er in den niedrigeren lvl bereichen nur wenig Punkte zur Verfügung hat und gerade da ist jeder STR-Punkt verdammt wichtig.

Für meinen Geschmack bleiben bei einer 33GES Rest STR Skillung dann nur noch wenige Punkte für STR übrig.

Ist ja dann auch kacke,wenn er zwar jeden Gegnger trifft und diese ihm wiederum kaum treffen, er selbst aber (aufgrund der wenigen STR Punkte) zu wenigen Schaden anrichtet,oder ;)

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 12:07 von yugi12

ja da geb ich dir vollkommen recht.

da wäre die full str skillung mit aus/ges eq natürlich sinnvoller.
str kann auch noch dabei sein^^

und ja mein krieger is 89 :) mit nen 76er geht die skillung aba auch hab das auch schon ausprobiert^^

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 16:15 von Barcafan1

Also mein höhster isn 53er mage.
Also wird dre lvl-bereich am anfang so 40-50 und i-wann dann so 60+.
Auf jeden Fall schon ma danke für die ganzen Antworten :D

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 16:51 von AlphaPlayer

Also falls du noch Fragen zu deinem PvP-Char haben solltest, dann stell sie ruhig.
Zufällig spiel ich selber nur noch PvP-Chars (momentan auch einen Mage xD)

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 19:28 von yugi12

Also mein PVP Char ist einfach mein Mage den ich immer weiter zocke :D ist lvl 93 und hat nen HG Zepter +10 also perfekt fürs pvp :D und mit 100 werden die Klassen sozusagen auch nochmal in PVE und PVP gesplittet, also musste dich eigl nicht auf einen lvl Bereich festlegen, sondern suchst dir ne Klasse aus Mage / Krieger machst voll INT oder STR und lvlst ihn hoch :D denn ab 100 fängt das richtige PVP an ;D lg

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 11:00 von checkermax

Wär froh wennsch schon nen 100er hätte :D
Danke leute.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 14:20 von AlphaPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)