Quest Stufe 5 Waffen und Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt Grade den tigrex besiegt und wolte wissen welche Waffe (LS Ambrust oder Hammer) ich mit machen soll woraus die gemacht wird und wie ich das Monster (mit welcher Waffe/Rüssi) machen sollte?

Und das gleiche auch noch bei der Rüssi Wens geht

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 20:58 von Bombermann99

2 Antworten

Mach dir die Ceanataurrüstung. Sie hat brauchbare Effekte wie Künstler oder Experte(evt. noch nicht bei der ersten...).

Als Waffe empfehl ich einerseits den Prototypgewehrhammer u.V. und das LS Teufelsklinge u.V. sowie das LS Wyvernklinge Blut u.V. und andererseits als Schützenwaffe die Armbrust des Ceanataur.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:06 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wen du gut auf LS Spielst mach Dir Die Teufelsklinge und wen du den Tigrex einfach killen konntest mach dir die rüssi von dem ich hab die bis Jäggerrang 3 und Queststufe 8 behalten und kam gut klar man muss aber trz. vorsichtig spielen auch wen man ne gute rustüng hat

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 00:47 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)