stimmt was nicht mit meiner edition ? (Pokemon Schwarz)

ich habe ein pokemon auf der box auf lvl 100 seit dem es auf lv 100 ist habe ich es nicht mehr benutzt und seine werte steigen von alleine immer nach ner bestimmten zeit steigen einfach sein angriff oder sowas soll ich es frei lassen oder was ist das ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

25 Antworten

habe was vergessen es steigt immer nur um 1 oder 2 punkte hoch

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Was wie geht das denn...bist du dir sicher o. hast du vorhher vergessen wieviel Angriff es hat...!^^

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:14 von Impoleon1995

nein aber beim trenieren bei diesem pokemon ist mir das schon aufgefallen ohne level auf zu steigen sind seine werte gestiegen kein plan warum.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das liegt an den ev`s……
aber es müsste schon alle 510 haben…… O.O

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Meins hat schon alle und das steigt NICHT´s

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:32 von Impoleon1995

tja was soll ich den jz machen beim trenierne hatts mich ja nicht gestört weil es da für mich ok war das er so stark wird aber jz habe ich angst das was mit meiner edition was nicht stimmt

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:33 von gelöschter User

aber seit dem letzten mal ist nix mehr gestiegen ich habe da jz öfters drauf geachtet.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

mit welchem lv hast du es denn bekommen?

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

80 ist Arceus von platin halle des beginns gefangen und dann erst auf schwarz treniert.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

und wo genau hast du dann trainiert?

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

in der pokemon liga und in diesen stadion wo viele trainer sind auf hohem lvl ich weiss nicht genau in welcher stadt das ist

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 21:43 von gelöschter User

@ Fendi: die stadt heißt rayono city. naja, sind ansonsten noch "merkwürdige" ereignisse dabei passiert oder ist das auch bei anderen pokemon so?

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

nein nur bei arceus bis jetzt.

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

ps villt hilfreich ist erst heute auf lv 100 gekommen.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 21:50 von gelöschter User

@ Sensei.PN!...

@ Fendi:PN!...

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 21:59 von Impoleon1995

was meinst du den damit ?

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Habe dir eine PN geschcikt

PN= Persöhnliche Nachrricht...!^^

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 22:06 von Impoleon1995

Es liegt an den EVs...so ne Frage gab's doch vor kurzem schonmal...
trAInier es noch ein bisschen weiter, dann wirst du schon bald sehen, dass seine Werte nicht weiter ansteigen werden.

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 09:07 von FrozenNightmare

@Impo
Wieso schreibst du immer alles und jeden an?^^'''
(nachher schnell Legis hin-,hertauschen, weil sonst kZ diese Woche...)

Antwort #19, 31. Januar 2012 um 10:13 von Pyton_Kage47

@Frozen Kein Wunder.Es erhält ja auch so keine EP mehr :X

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 10:25 von gelöschter User

Was hatn das damit zu tun, dass das Vieh keine EP mehr bekommt? >____>"

Antwort #21, 31. Januar 2012 um 10:35 von Pyton_Kage47

Vieles! -.-'''

Antwort #22, 31. Januar 2012 um 10:48 von gelöschter User

Bist wohl dezent hängen gelieben, wenn du das glaubst :rolleyes:

Antwort #23, 31. Januar 2012 um 12:15 von Pyton_Kage47

In Schwarz & Weiß werden die EV auch dann noch verteilt, wenn das Pokemon auf Level 100 ist. Also nur dann, wenn noch nicht alle EVs verteilt wurden natürlich.
Es bekommt zwar keine EP mehr, aber dennoch die EV.

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 12:50 von FrozenNightmare

-closed-

Antwort #25, 31. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)