Xbox absturz (Skyrim)

Bei mir passiert es manchmal, dass während der Ladezeit es einfach die ganze zeit nur schwarz ist und man hört dann die musik auch nicht mehr. Dann muss ich dann immer die xbox neustarten das nervt aber wenn man davor vergessen hat zu speichern und man alles nochmal machen muss.
Kann man das mit Hilfe von installieren beheben oder verschlimmert es sich dann(hab ich irgendwo mal gelesen). Und wenn nicht wie kann man das beheben
Bedanke mich schon im vorhinein.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:14 von der-waldlaeufer

11 Antworten

Das habe ich damals als erstes beantwortet, ich suche mal.
Ein Glück das meine Firefox Cache noch nicht gesäubert wurde.
-------
"Wenn du das Game auf die Xbox installierst, sinkt die Grafik stark nach unten, heisst: die Texturen werden matschiger und es kann gut sein, das sich die Konsole häufiger aufhängt. Einzig Gute ist daran, der Lüfter der Xbox arbeitet leiser... Das Game lädt bei einer Installation zwar schneller, jedoch steigt auch der Xbox Game Crash, wärend des Wanderns durch die Landschaft friert das Game komplett ein oder während eines Schneesturm oder wärend du ein Haus betrittst"
-------

Meine friert durch die Festplatteninstallation schneller ein, vielleicht ist se auch zu alt oder ein Patch erzeugte freezer. Bethesda will das mit den Konsolenaufhängern beim Laden und In-Gameszenen in Patch 1.4 zwar beheben, selbst glaube ich nicht daran, das die es schaffen. Vorhin hatte ich den auch, nach dem 4 Drachenkampf und war zu blöd vorher nicht abzuspeichern. -.-

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:41 von paper007

Freeze bei nem Kampf gegen ein Frostdrache..ahaha :D
Nein kein Scherz !
Dummer Zufall..

Ich mache mir jetzt nur Sorgen :/
Meine Xbox wurde ehm.. entjungfreezt O.o

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:49 von xAvicii

Also das was du hier sagst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Texturen sind nicht matschiger und die Konsole hängt sich auch desshalb nicht schneller auf warum auch?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:53 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Konnte ich bis zu meinem heutigen Freeze auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber ich glaube an das was paper007 sagt.
Der scheint vom Fach zu sein. ;)

@Hell_Jumper

Deinstalliere es doch einfach mal und spiel en bisschen.
Vielleicht merkt man dann den Unterschied ;)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 21:58 von xAvicii

Nein ich werde es mir nicht extra noch mal deinstallieren ...
Und auch wenn die Grafik schlechter wird ist es kein riesen Unterschied sein. Bei mir ist es auf jedenfall nicht so das es öffer abstürzt genauso wie bei meinen Bruder und genauso wie bei Freunden die das Spiel auch installiert haben.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 22:07 von Hell_Jumper

Kannst du das beurteilen ?
Wenn du das jetzt so sagst, hast du ja scheinbar schonmal ohne Installation gespielt oder ?
Das widerspricht sich plötzlich alles O.o
Ach das macht mich fertig.. :/

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:14 von xAvicii

Ja ich hab am Anfang ohne Installation gespielt habs aber dann auch Installiert wie eig. jedes Spiel das ich hab.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 22:25 von Hell_Jumper

Dann musst du es ja wissen. ;)
Ich installiere normal bevor ich das Spiel zum ersten Mal starte.

Will jetzt hier nicht mehr die Frage zuspamen.

Hoffentlich hat es dem lieben Waldläufer etwas geholfen :)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:31 von xAvicii

Also soll ich es jetzt installieren oder nicht?

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:41 von der-waldlaeufer

Installiere es wenn du genug Speicher hast ^^

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 16:56 von Hell_Jumper

Ok bedanke mich bei allen ;D

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 21:32 von der-waldlaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)