brauche hilfe (KH Birth by Sleep)

hi

ich bin mit aqua jetzt im nimmerland ( neverland) und bin vanitas begegnet gegen den ich jetzt kämpfen muss...


ich schaff das nicht ihn zu besiegen könnt ihr mir helfen?

dank im voraus

lg

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:15 von jennifer0508

4 Antworten

Vita Magie drinnen haben, und am besten feuer und Blitzsturz damit bekommt man sogut wie jeden Boss besiegt.

ansonsten ausweichen hilfreich ist auch immer wenn man es schon bekommen kann Trozkopf und Dickschädel.

/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:47 von olyndria

ich empfehle dir zeitspleißer zu holen...es ist iin einer schatzkiste bei den klippen...und immer schön multifokus bis max. aufladen und einsetzen wenn's ne klappt einfach nochmal fragen

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:41 von nic13

ok danke schonmal aber ich hab ne frage wenn ich auf itemfusion klicke (also das wo man ein item machn kan) geht das nicht da kann ich kein item auswählen warum?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:08 von jennifer0508

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
weil es heißt ja kommandofusion da kannst du nur kommandos kombinieren.multifokus geht ebenfalls nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:38 von nic13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link